Springe zum Inhalt

2019 Waldspaziergang

Am 09.02.2019 von 16:00 bis 18:00 Uhr hat unser Verein einen Waldspaziergang im Niederquembacher Wald mit 50 Teilnehmern und 7 Hunden durchgeführt. Dankenswerter weise hat uns der Revierförster Herr Bremer, sehr anschaulich (mit allen Sinnen), über den Zustand des Waldes informiert. Unser Dank gilt auch Ulli Kühn, neben guten Bildern, hat er  uns  auch mit Informationen über den Weg / Wandel des Wasserhäuschens / Hochbehälters zum Fledermaus Haus versorgt. Ab 18:30 Uhr folgte die Mitgliederversammlung und ab 20:00 Uhr wurden wir wieder von Bettina und ihren Helferinnen im Solmser Hof bestens versorgt, vielen Dank!

Lieber Ulli, vielen Dank für die schönen Bilder!

     

 

Unser Sportbetrieb läuft!

Bitte Hygiene- und Abstandsregeln einhalten

und unbedingt Körperkontakt vermeiden!

Es können nur Personen am Lauftreff und an den Kursen teilnehmen, die die folgenden Bedingungen erfüllen:

 Aktuell bzw. in den letzten 14 Tagen keine Symptome einer SARS-CoV-Infektion (Husten, Halsweh, Fieber/erhöhte Temperatur, Geruchs- oder Geschmacksstörungen, allgemeines Krankheitsgefühl, Muskelschmerzen).
 Kein Nachweis einer SARS-CoV-Infektion in den letzten 14 Tagen.
 In den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer Person, die positiv auf SARS-CoV getestet worden ist.

In allen anderen Fällen ist die Teilnahme am Sportbetrieb untersagt.