Springe zum Inhalt

Sonderpreis “Aktiv gegen Corona”

Am 09.09.2021 ist unser Verein vom Vorsitzenden des Sportkreises Lahn-Dill Herrn Ralf Koch mit dem Sonderpreis 2020/2021 "Aktiv gegen Corona" ausgezeichnet worden. Als Anerkennung für unser soziales und sportliches Engagement, währen des Corona Lockdowns, wurde uns ein Preisgeld von 750€ verliehen.

20210909 Sonderpreis Sportkreis L D Aktiv gegen Corona reduziert
Preisverleihung / Bild: Stefano Rosu (SRC Wetzlar)

10 von ca. 440 Vereinen aus dem Lahn Dill Kreis wurde ein Preisgeld

von 5 x 300, 3 x 750 und 2 x 1000€ verliehen.

Der Vorstand dankt allen Sportlern*innen für die Teilnahme und den Übungsleitern*innen für ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Online Kurse. Besonderer Dank auch dem Sportkreis für die Auszeichnung unseres noch sehr jungen Vereins!

Urkunde Sonderpreis Corona